Training

Dauerlauf, Tempotraining, Steigerungen, der lange Lauf ...

... und und und ...

Langsam, locker, zügig ... oder auch mal im Renntempo ...

 

Wenn ich ehrlich bin, unterscheide ich lediglich zwischen "Einfach-nur-so-Laufen", Intervalltraining auf einer 400-m-Bahn und dem langen Lauf am Wochenende. Ob ich nun einen Dauerlauf vom ersten bis zum letzten KM kontinuierlich steigere oder "versehentlich" im geplanten Renntempo laufe, passiert eher zufällig.

 

Was ich jedoch sehr gerne beeinflusse, ist der Ort meiner Trainingsläufe. Je interessanter die Gegend, desto mehr möchte ich sie einmal unter die Füße nehmen. Über die Zeit sind viele schöne Läufe zusammengekommen, u.a. in den Niederlanden, Polen, MexikoKroatien und Bayern.

 

Klickt Euch oben links durch die verschiedenen Orte, in denen ich schon trainieren durfte!